Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Laufente85  am 30.04.2023, 16:16 Uhr

Wie viele haben es bei Euch bis zur Blasto geschafft?

Hallo :)

Bei der 1. Stimulation (11/22) mit Rekovelle wurden leider nur 4 Eizellen gewonnen, von denen 3 in der IVF befruchtet wurden. Davon war an Tag 5 nur noch eine Blastozyste übrig. Laut Klinik sah diese zwar super aus (gerade nochmal die Unterlagen gewälzt, da steht leider nichts von der genauen Qualität) und auch die Schleimhaut war super aufgebaut, aber es klappte dennoch nicht.

Bei der 2. Stimulation (01/23) mit Pergoveris hatten wir mehr Glück, zumindest was die Anzahl der Eizellen anging. 17 Eizellen, 11 in der IVF befruchtet und an Tag1 eingefroren (wegen drohender Überstimulation). Die liegen seitdem auf Eis.

Ich bin im 3. Kryozyklus und warte darauf, dass sich die Schleimhaut endlich ordentlich aufbaut und wir dann hoffentlich auch einige befruchtete Eizellen haben werden, die sich zur Blastozyste entwickeln.

Allerdings macht es mich schon ein wenig nachdenklich, wenn bei uns - im Vergleich - nur eine Blastozyste "raus kam".
(Auch wenn die Klinik immer wieder meinte, dass es statistisch 3 befruchtete Eizellen braucht, um an Tag5 noch 1 Blasto zu haben.)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.