Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reha am 20.11.2018, 2:30 Uhr

Wieder keine Einnistung...

Unsere Tochter haben wir dank 2.ICSI bekommen. Aus dieser Versuch haben wir noch einige Kryo Blastos. Mein Mann hatte vor genau 5 Jahren Krebs. Da war ich gerade in der 25. SSW als wir es erfahren haben. Inzwischen haben wir zwei erfolglose Kryos hinter uns und die dritte Kryo vor uns. Ich bin im pausen Zyklus und hatte am Dienstag das Scratching… ich wollte bei der ersten Kryo nur eines zurück, da wir Blastos eingefroren haben und ich mir nicht vorstellen konnte, wie das mit Zwillingen und einem Kleinkind werden würde. Haben dann zwei zurückgenommen, aber nur weil wir nicht einfach eines verwerfen lassen konnten und eines eine schlechte Qualität hatte. Bei der zweiten haben wir uns ganz bewusst für zwei entschieden. Schwanger bin ich nicht obwohl die Blastos top Qualität hatten. Was ich sagen will... bei Kryos würde ich persönlich immer zwei nehmen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 35 durch eine Kryo mit Zwillingen schwanger wirst, halte ich persönlich für eher gering. Ich hab mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und inzwischen bin ich der Meinung, egal wies kommt, wir schaffen das. Wir nehmen jedenfalls nur noch zwei zurück. Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.