Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wizzard am 29.11.2018, 0:08 Uhr

Wieder keine Einnistung...

Unsere 1.Kinderwunschklinik hat immer gesagt, dass man nicht feststellen kann, warum es nicht klappt. Es ist eben nicht jede Eizelle und Embryo dazu da, um sich einzunisten. Aber in unserem jetzigen KIWU sah es anders aus. Als aller erstes wurde dann mal eine Gebärmutterspiegelung gemacht und siehe da... Polypen bis zum Anschlag. Durch das ausgeprägte PCO und das fehlende regelmäßiges Abbluten hat dazu geführt. Der Embryo konnte sich gar nicht richtig einnisten. Außerdem kann man einige BT machen lassen. Bei mir wurde nach der 2. FG genauer geschaut. Killerzellen, Antikörper, Genetik, Gerinnung, Schilddrüse, alle anderen Hormone und keine Ahnung was noch. Gefunden wurde da nix!
Nach der 3. FG wurde unter anderem die Immu getestet und siehe da... mir fehlte eine Antikörper. Mein Mann und ich waren uns vom Erbgut zu ähnlich. Bei uns führte dies zu den FGs und bei anderen kommt es dann eben zu den transplantationsversagen. Leider wird die Immu immer erst ziemlich spät getestet. In Kiel gibt es z.B. zwei Gruppen. Entweder gehört man zu den Paaren wie wir es sind die gehäufte Aborte haben oder zu den Paaren wo es nach 3 Transfer unter optimalen Bedingung zu keiner Schwangerschaft gekommen ist. Laut unser 1.KIWU ist das mit der Immu gar nicht so wichtig und wenn dann trifft es ja nur wenige Paare und warum sollte man ausgerechnet dazu gehören. Ich drücke euch die Daumen, dass sie bei euch auch eine mögliche Ursache finden.
Viele liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.