Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lingerie am 15.12.2018, 23:03 Uhr

Wieder keine Einnistung...

Ich habe mein Einnisten nicht gemerkt. Ich habe meinen Eisprung gemerkt und dann geübt und es hat direkt geklappt… Ich wusste, dass ich Schwanger war, dann habe ich einen Test gemacht der war negativ viel zu früh aber abwarten konnte ich ja nicht, habe aber gefühlt, dass er negativ anzeigt aber in Wirklichkeit noch nicht Messen konnte. Ich war nicht aufgeregt und wusste das, als den endlich der Morgen kam an dem ich den Test machen konnte, bin ich auf der Arbeit auf die Toilette und ich hatte voll die Schmetterlinge im Bauch das war ein Irres Gefühl und dachte na wenn der nicht rosa wird dann fresse ich einen Besen . Drei Minuten gewartet habe den Teststreifen angeschaut wie die Flüssigkeit sich hoch zog und kaum die Linie erreicht wurde sie Rose ich war so glücklich. Wenn ich mich auf dem Gefühl verlassen kann, dann wäre es super, den ich glaube es wird ein Junge aber das werden wir ja bald wissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.