Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chjb am 15.11.2004, 12:58 Uhr

an Katti

Hallo,

mit meinem Schwiegervater kann man auch nicht richtig reden, er hat genau das gleiche Temperament wie mein Mann. Sobald man ihn kritisiert, wird er böse und mault rum.
Einer der allergrößten Strieigkeiten ist nebenbei bemerkt: wir haben erst Ende letzten Jahres ein Haus gekauft und nun ist rund ums Haus Schotter, da dort gepflastert werden soll. Nun liegt aber an mehrene Stellen auf dem Schotter Katzenkot, da Katzen ja bekanntlich gerne in Schotter machen. Deshalb möchte ich halt gerne, dass sich Leute, die uns besuchen, die Schuhe ausziehen oder zumindest erst unter die Schuhe schauen, bevor sie das HAus betreten, weil ich keine Lust habe, im Haus, vor allem im Wohnzimmer Katzenschiss auf dem Boden zu haben, auf dem mein Sohn krabbelt. Ich weiß ja nicht, wie du darüber denkst, aber ich finde das ganz normal, dass man nicht gerne Katzenscheise im Haus auf dem Boden haben will oder? NAja, und weil ich meinem Mann gesagt habe, er solle seinem Vater auch drauf aufmerkam machen, dass er unter die Schuhe schaut oder sie noch besser auszieht, wurde er wütend und sagte, dass er sich doch nicht lächerlich machen will. Darauf antwortete ich ihm, dass er ja auch nicht derjenige ist, der hier putzen muss und den ganzen Tag im Haus ist. Ich weiß nicht, vielleicht übertreibe ich ja auch, aber sobald bei uns gepflastert ist, ist das Thema Katzenkot für mich ja auch erledigt, aber solnage da halt noch der Schotter liegt, werden wir uns wohl noch oft streiten müssen.

Was machst du denn jetzt? Ziehst du aus? Ich habe nur Angst, dass ich dadurch meinen Sohn verliere, weil ich ja nichts habe: Kein Geld und auch noch keine Arbeit, die ich mir aber jetzt suchen werde. Es bringt somit nichts mehr. Aber wenn ich meinen Sohn verliere, da mein Mann ja das viele Geld hat, dann weiß ich nicht, wie ich weiterleben soll!

Lg, Christina

Ich bin froh, dass ich mit dir reden kann, denn es ist schön zu wissen, dass man nicht die einzige Frau ist, die unter der Ehe leidet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.