Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebchen84 am 23.01.2020, 19:14 Uhr

Ist da noch was zu retten?

@uriah er hat das Erbe nicht einfach eingestrichen, er hat seine Geschwister natürlich alle reichlich ausgezahlt, der einzige der aber nun Bedingungen hat ist er. Und darum ob es normal ist solche Verträge so zu gestalten geht es ja auch nicht, sondern darum, dass ich unter völlig falschen Vorraussetzungen dazu gebracht wurde dem Haus zuzustimmen.
Zum Thema Stiefvater will ich nicht weiter drauf eingehen was da alles gelaufen ist früher, aber glaub mir da würdest du es auch nicht lustig finden wenn dein Mann sich jemanden zum besten Freund macht dem du und deine Geschwister soviel Scheiße zu verdanken haben, aber naja.

@mausebär2011 erstmal tut mir es leid zu lesen, dass du so etwas wohl erleben musstest... du hast schon recht es ist kein schönes Gefühl man kommt sich wirklich benutzt vor.

@jorinde17 das siehst du richtig, ich gehe nicht mehr weg, habe keine Hobbys mehr und nur noch meine eine beste Freundin (und gegen die hetzt er dauernd,schätze weil die es war die das mit der anderen Frau rausgefunden hatte). Und zwar für die Kinder, denn ich weiß er wäre überfordert, schnell genervt und dann würden sie wieder nur angemeckert und das möchte ich nicht. Selbst wenn ich arbeiten bin und mein Mann hätte früher Schluss möchte mein großer lieber von Oma von der schule geholt werden als von ihm. Also bleib ich sonst immer selbst zu Hause. Und ja irgendwie scheue ich die Konfrontation, ich kann selbst nicht genau sagen warum, früher war ich nie so, konnte eigentlich immer gut für mich einstehen. Nach der Sache mit der anderen Frau wollte ich mich trennen, da drohte er ich würde sehen was ich davon habe, er würde mitkriegen die kleine für immer wegnehmen, mein Leben zur Hölle machen, ich könne mir ein Leben allein gar nicht leisten usw, da bin ich dann doch eingeknickt weil ich so Angst wegen meiner Tochter hatte... am nächsten Tag hat er sich schwer entschuldigt und sich eine zeitlebens benützt aber dann wurde alles wie vorher, doch die Angst blieb und ich glaube das ist eins meiner großen Probleme.

@zwergenalarm :D :D

@blubb12 Nein, die Liste wäre wohl weniger lang... zählt dass er als einziger seit zwei Jahren besonders gut durchschlafen und am Wochenende und in Urlauben ausschlafen kann? :D

@wolfsfrau also auf Gespräche lässt er sich entweder kaum ein, wie als ich das mit dem Haus ansprach und er einfach gegangen ist, oder er streitet immer alles ab bzw. dreht die Sachen rum als sei alles ganz anders und wenn er merkt das klappt nicht dann schwört man immer alles zu ändern aber daraus wird halt nie was. Vor der Ehe muss ich sagen war es weit weniger schlimm, haben aber auch recht schnell geheiratet, ging auch am Anfang der Ehe alles ganz gut, das schleicht sich jetzt seit ca Beginn der Schwangerschaft also ca 3 Jahren so ein und wird immer mehr.

@albaconi gut dass du das auch so siehst dass das ein Vertrauensbruch und echt krass ist was da ausgehandelt ist ohne dass ich davon wusste, bin ich ja doch nicht verrückt. Gleichberechtigt kommt mir das hier auch langsam auch alles nicht mehr vor...

@Holzkohle oh man du hast völlig recht, ich überlege an Sachen die ich machen kann, dabei sollte er sich diese Frage vielleicht mal stellen. Aber ich schätze ihm kommt nicht mal in den Sinn, dass er irgendwas falsch macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.