Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 15.03.2013, 10:25 Uhr

Nach dem String-Strang

kann ich elider viele von euch, die ich ansonsten gerne mal getroffen hätte, nienienie treffen...

ich ahbe einen definitiv nichtstringtauglichen Hintern, ixh finde strings unbwquem, ich trage slips oder panties...nóch nie habe ich mir gedanken darüber gemacht, ob ich jemanden mit meinem Slip-V allen ernstes so stören könnte, dass in einem Forum über die visible slipline hergezogen wird, ganz ehrlich----guckt ihr denn alle den leuten ständig auf den arsch?

mich interessiert das so herzlich wenig, was andere für Unterwäsche tragen, ich lächle etwas, wenn Arztkollegen die dunkel gemustereten herrenschlüppis durch die weiße arzthose schimmern lassen, aber himmel, ich würde, träfe ich euch, ununterbrochen daran denken, wie meine slipränder, meine cellulitisstellen und die allgemeine größe und unsportlichkeit meines hinterteils bewertet und abgeschätzt werden....

Und ich lege VIEL wert auf gepfelgtem, schöne, zusammenpassende ober- und Unterbekleidung, ich bin eine von den Immer-set-tragenden und dazu noch anch möglichkeit passend zum oberbekleidungsstück....

kA, warum, aber das musste mal raus...

 
28 Antworten:

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von kravallie am 15.03.2013, 10:38 Uhr

es war doch eigentlich nur eine umfrage....
gibt halt militante stringer, genau wie swinger

( meine NOCH ältere freundin striezt mich auch immer, weil sie meint, nur strings sind toll--sie ist aber auch single und punktet am besten ganz ohne unterwäsche---deswegen erschüttert mich die diskussion nicht besonders )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Hase67 am 15.03.2013, 10:41 Uhr

Leewja,

ich denke Ähnliches immer, wenn ich hier über die Enthaarungsgewohnheiten der Damen lese - ich bin zu alt für Landebahnen im Schambereich oder ähnlichen Käse, ich trage Natur mit seitlichem Undercut.

Ich denke aber auch, dass viele über sich selbst VIIIIEL kritischer urteilen als über andere. Ganz abgesehen davon finde ich in meinem Alter, dass selbst der knackigste Arsch oder die bestenthaarten Beine nicht über einen hohlen Charakter hinwegtäuschen - natürlich muss das nicht beides zusammentreffen, aber ich finde, Charakter, Selbstbewusstsein und Intelligenz machen sooo viel an optischer Perfektion wett, wenn es um die Attraktivität geht. Ich stehe auch längst mehr auf Typen wie Matthias Brandt, den finde ich ehrlich sexyer als Gerard Butler oder ähnliche Schönlinge.

Und ich bin mir sicher, dass dein Hintern ganz wunderbar aussieht, wenn man das Gesamtpaket betrachtet und nicht jede Delle und jeden Sliprand einzeln.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, vielen Dank!

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 10:43 Uhr

er ist als gesamtpaket mit seinem netten charakter und seiner sehr freundlichen art und seinem humor natürlich absolut prachtvoll ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich kannst

Antwort von jaspermari am 15.03.2013, 11:26 Uhr

du treffen, denn bei mir sieht man slipränder...lach.

und ich bin ziemlich unkritisch bei anderen. außerdem abgehärtet, weil ich mit meinenpubertierenden schülerinnen in einer umkleide umziehe und manche echt ein Hygieneproblem haben (1 Paar Socken reicht pro Woche )

Ich brachte das Thema auf, weil der smsler eine Geschichte mit einer frau hatte, die "Nicht so tolle Unterwäsche" trug...lach.
Hab ich natürlich nachgefragt, was nicht so tolle Unterwäsche ist...und meine eigene auf den Prüfstand gestellt um herauszufinden, ob sie auch unter diese kategorie fällt..

Deshalb die Umfrage. Also wenn du täglich Socken und Höschen wechselst, wäre ich schon an einem treffen interessiert..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hurra!

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 11:30 Uhr

das tue ich ;) dann fall ich für dich ja nicht aus dem beuteschema ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und obwohl bis gerade noch

Antwort von jaspermari am 15.03.2013, 11:36 Uhr

ca 20 frauenärsche vor mir rumgeturnt sind, kann ich dir nicht sagen, wer string oder panty trägt.

ich hab mich nämlich nur auf den schwarzen apfelpopo des leider schwulen trainers konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von KlaraElfer am 15.03.2013, 11:39 Uhr

Dich treff ich zwischen den Ohren wenn wir uns nicht treffen können

Du Olle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 11:45 Uhr

kein problem, schnuppi, du hast im stringstrang ja nicht mitgestringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von KlaraElfer am 15.03.2013, 11:46 Uhr

Ich schrub kurze aber gehaltvolle pn

Lies und mach

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

done

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 11:49 Uhr

lies und hau rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich auch

Antwort von dr.snuggles am 15.03.2013, 11:55 Uhr

aber ich mag string-strang! sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freddas wortschöpfung ;)

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 11:58 Uhr

will mich ja nicht mit fremden strings, ääähm, federn schmücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich wöllte und du auch, dann könnten wir uns schon treffen

Antwort von MartaHH am 15.03.2013, 12:29 Uhr

ich regulier das Feintuning, was die Damen hier angeht, eher über das geschriebene Wort als über die SSL (Sichtbare SlipLinie, so hab ich das mal vor 30 Jahren gelernt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ehrt dich sehr ;)

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 12:31 Uhr

ich auch ....


ich weiß auch gar nicht, so zickig bin ich an sich nicht, muss am vergessenen tee heute morgen und dann am zungeverbrennenamsauheißentankstellenkaffee gelegen haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zickig??

Antwort von MartaHH am 15.03.2013, 12:44 Uhr

wo warst du denn zickig...
Das muss im Anfängerkurs gewesen sein, irgendwo in den Untiefen des RuB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, eigentlich ignoriere ich

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 12:47 Uhr

popo-vergleiche....

und lächle amüsiert über stringstrangs :) ähm---stringstränge?

enthaarungsfreds lese ich gern, es ist erstaunlich, was menschen alles auf sich nehmen (ich will mich da nicht asunehmen, gott, das nachwachsen juckt!!!!)

und ganz bestimmt würde ich eigentlich keinen extrathread dazu aufmachen ;)

aber da trennt sich die stringspreu vom Höschenweizen, insofern ;))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 12:58 Uhr

Ich kann mich auch nicht über Slipränder aufregen. Ist mir egal ob du welche hast und ist mir egal ob du meine siehst.

Mir ist auch die Enthaarung anderer egal. Und es ist mir egal was andere zu meinem Winterfell sagen.

Im Zweifelsfall halten meine Slipränder das Winterfell in Schach - freuet euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Nikas am 15.03.2013, 13:39 Uhr

Machen Strings militant, oder muss man Mili-Tante sein, um sie zu tragen?

Schönsein und Leiden hat irgendwo Grenzen. Bei mir verlaufen die genau die String-Linie entlang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 13:43 Uhr

Wusstest du wie man die im Amerikanischen nennt? "butt floss" - Zahnseide für den Arsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Nikas am 15.03.2013, 13:50 Uhr

Nicole, mir kommt jetzt eine Versteckte-Kamera-Szene in den Kopf:

Stell mal - z.B. in eine Supermarktkassenschlange - eine ungepflegte, haarige, unförmige, komplett daneben gekleidete Brumme hin, T-Shirt mit dem Aufdruck "stark, intelligent und charaktervoll" - und richte dann den Kamerafokus auf die umstehenden Kerle UND Weiber.


Es schwant einem, dass man seinen schönsten Charakter in die Tonne kloppen kann. Die Intelligenz gleich dazu.



Aja - und als Gegenstück eine Prachtlady mit dem T-Shirt-Aufdruck "aber schwach und volldoof". Und dann die Kamera auf die Passanten richten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Nikas am 15.03.2013, 13:51 Uhr

Die Amis toppen wieder mal alles. gacker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"da trennt sich die Stringstreu vom Höschenweizen"

Antwort von ElliMcBeer am 15.03.2013, 13:54 Uhr

you made my day :-)

Wie gut dass ich mich weder noch geäußert habe - komme dann zu Klara wenn´s soweit ist! MIT Schlübber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SSL

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 13:57 Uhr

Falls jemand mal versucht haben sollte mir so etwas Zivilisiertes beizubringen, ist es gnadenlos gescheitert. Ich erinnere mich an absolut nichts dergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von Leena am 15.03.2013, 14:30 Uhr

...falls mich mal jemand trifft und dabei meine SSL bemerkt, bitte Bescheid sagen - bisher gehe ich davon aus, dass meine Hosen so sitzen, bitte, dass man nicht sieht, ob ich Slip oder String oder gar nichts anhätte.

Ich krieg zu wenig mit... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem String-Strang

Antwort von Steffi528 am 15.03.2013, 17:46 Uhr



Wir können uns gerne treffen, mir ist es völlig egal, was Du so drunter trägst und ob Du irgendwo "Dellen" hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trage mittlerweile nur noch Unterwäsche, die paßt

Antwort von Seansmama am 15.03.2013, 18:23 Uhr

Also ich hab meinen persönlichen Albtraum erlebt. Habe während meiner Ausbildung im KH gearbeitet, in einer Ambulanz und die jungen Ärzte dort haben so über die Damenwelt abgelästert, von dem Tag an - ich nur passende Unterwäsche. Zumindest kann ich unverhofft in einer Ambulanz vorstellig werden, nur Strings mag ich bis heute nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste, und ich lächel manhcmal heimlich

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 19:18 Uhr

und still und leise über die Damen (gerne deutlich(!) älteren semesters, die sich zutiefst enttäöuscht zeigen, wenn sie von mir und nicht vom Chef persönlich angesehen werden und dann feiste, sehr sexy spitzenwäsche, durchsichtige BH´s und ja, auch schicke strings mit Glitzersteinchen enthüllen ;)

da sind MIR die schlicht aber sauber und normal "gekleideten" irgendwie näher ;)

Über Männerunterwäsche KÖNNTE ich reichlich lästern, nur läster ich halt nicht, das gehört zum vertrauensverhältnis dazu, finde ich.

Ich mach aber schon manchmal eine bemerkung, wenn jemadn in zusammenpassendem slip und BH da steht, dann sag ich wahlweise "Oh, die hab ich auch!" (was vorkommt, wenn man eben Ernstings und galeria beehrt) oder "Da wäre Ihre mama aber zufrieden mit Ihnen, dass das passt!" ---lustigerweise sagen dann ganz viele "Ja! Ich haba uch sonst NIE passende sets an, aber das hat echt meine Mama gesagt!"

wegen irgendwelcher schnöseliger, eingebildeter und überheblicher, vonihrergottgleichheitüberzeugter Jungärzte würde ich mich ja sowas von nicht beeindrucken lassen---wer als arzt so ablästert, hat seinen beruf verfehlt oder seine sittliche innere reife noch nicht erreicht....grüne bürschchen, selbst wenn sie 58 sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss ja auch sagen, ich konnte mir manchesmal das Grinsen

Antwort von Seansmama am 15.03.2013, 19:59 Uhr

auch nicht verkneifen, wenn es gar zu offensichtlich war, .. extra aufgerüscht für den Doc und die Parfümwolke dazu.
Aber ich krieg es auch nicht mehr aus dem Kopf und wenn man die Tür zumacht, ... Männer halt, vermute ich mal, egal ob Assistenzarzt oder Chef, alle gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.