Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 24.11.2005, 13:03 Uhr

@babsi

Hast du den Film gesehen? Wenn nicht, warum redest du darüber, ob er passend ist oder nicht? Und warum ich von "Mut" spreche? Weil gerade werdende Eltern tatsächlich vielfach Mut aufbringen müssen, um sich mit dem Thema "Pränataldiagnostik" und "behindertes Kind" auseinander zu setzen. Und ich meine eine Auseinadersetzung, die über die Fragen "Was kostet das?" oder "Tut das weh?" hinausgehen ;-)

Wie schon gesagt: Offenbar hat keiner den Film gesehen, aber alle haben eine Meinung zu ihm. Das ist seltsam und hat nichts mit "anderer Meinung" o.ä. zu tun.

Wer sich nicht damit beschäftigen möchte, dass Pränataldignostik nicht von Hoffnungen sondern von Fakten bestimmt wird und dass es nicht immer "die anderen" trifft, wird nicht gezwungen, sich damit zu befassen. Es steht jedem frei, alle Beitäge zu ignorieren, die er für unpassend oder für ihn nicht relevant hält.

Aber ich würde mir wünschen, dass keine Kommentare zum Film von Leuten kommen, die die Doku gar nicht gesehen haben. Gerne diskutiere ich mit denen, die ihn gesehen haben über das Pro und Contra, aber ich führe keine Auseinandersetzung, wo es keine gemeinsame Basis (hier: den Film) für den Austausch gibt. Ich habe sicher nicht viel oder sogar zu viel erwartet, aber soviel dann doch schon ;-)

Soviel von mir,liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.