Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 14.07.2007, 12:13 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen!

Was da inzwischen mit der Angst der Eltern für Geschäfte gemacht werden... und durch Hinterfragen stellen sich kritische Eltern immer selber in die Rabenelternecke! *ggg*

Das perverseste, was mir dazu im Leben widerfahren ist, war ein Telefonakquisiteur, der drei Tage nach dem Tod meines Sohnes anrief und mir anbot, Material von seinem Leichnam einfrieren zu lassen, damit irgendwann aus diesem Material einmal ein Klone erstellt werden könnte... Ich war so entsetzt ob dieser Pietätlosigkeit, dass ich nur noch mit Herzrasen das Gespräch abgebrochen habe. Leider konnte ich mich nicht mehr erinnern, mit welcher Firmierung sich dieser unsägliche Schmierlappen vorgestellt hat und die TelNr. war natürlich nicht angezeigt worden. Als ich mit 'nem Kripo-Mann darüber sprach, sagte er mir, dass es sich nicht um einen vereinzelten, bösartigen Scharlatan handelte, sondern dass er schon öfter von solchen Anrufen gehört hätte.

Nun ja, wenn es dieses Unternehmen wirklich gegeben haben sollte, nehme ich an, dass andere Angehörige von frisch Verstorbenen ebenso reagiert haben und diese Klitsche mangels Aufträgen baden gegangen ist.

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.