Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 15.07.2007, 9:50 Uhr

Der

Was ist, wenn de Firma Pleite geht? Na da gibst Du Dir ja selbst schon die Antwort:

Dann nimmt man eine andere Firma, warum sollte das bei allen Dingen des Alltags möglich sein, nur in diesem speziellen Fall nicht?

Vertraust Du Deinem Arzt, wenn Du krank bist? Oder erklärst Du ihm, dass seine ganze Ausbildung und Erfahrung umsonst war, denn er könnte ja Fehler machen? Natürlich können Fehler passieren, aber da vor und während der Einlagerung diverse Untersuchungen stattfinden, ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass ausgerechnet nach der letzten Untersuchung plötzlich jemand die ganze Sache vollkommen verpfuscht. Unbrauchbares Nabelschnurblut wird nämlich nicht eingelagert.

Ja, Hirnwäsche kommt mir bekannt vor. Ich bin ein sehr offener Mensch, der sich erst einmal ausgiebig informiert, bevor ich über etwas ein Urteil abgebe. Interessanterweise wettern informierte Menschen eher weniger pauschal gegen irgend etwas, sondern kommen mehr zu dem Schluß: Kommt darauf an - für den einen ist es gut, für den anderen unnütz. Wer was ist, muss jeder selbst entscheiden.

Ach ja, beim Thema Abzocke: Hatte ich nicht deutlich erwähnt, dass ich das Geld gern umsonst ausgeben möchte?

Und danke für das Hilfsangebot, bei zwei potentiellen Möglichkeiten sollte ja wenigstens eine funktionieren.

Ach ja: ein Grundstück auf dem Mars habe ich (noch?) nicht, und für die BrustVERKLEINERUNG habe ich mich an einen echten Chirurgen gewandt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.