Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 28.10.2011, 12:42 Uhr

dringend mal externe Meinungen

mein Sohn ist 9 Jahre alt und hatte im Kindergarten einen besten Freund. Da der Vater dieses Jungen mich nach der Scheidung meines 1. Mannes massiv angebaggert hat, habe ich den Kontakt eingestellt, da er mich schon an der Tür anzüglich angeguckt hat und mir deutliche Angebote gemacht hat. Also richtig deutlich. Einmal hat er mir wie aus Versehen im Vorbeigehen an die Brust gefaßt und er hat mich auch gefragt, wann er mich mal alleine abends besuchen kann.

Seit ich wieder verheiratet bin, hat das aufgehört und ich hatte den Jungen jetzt auch mal wieder zu Besuch und meiner bei ihm.

Dennoch hat der Vater des Jungen eine ganz unangenehme Art an sich. Die Familie ist hoch katholisch und er möchte jetzt dass unsere Söhne sich treffen um in der Bibel zu lesen. Lehne ich das ab, wird er richtig agressiv und schreit mich an, wie man das nicht wollen kann etc. Also direkt bösartig.

Es ist so, dass ich den Jungen sehr mag und die Kinder sehr aneinander hängen. Ich weiß aber nicht, wie ich diesen Spagat hinkriegen kann.

Dazu kommt ein Sprachproblem, wir können nur auf halb deutsch, halb englisch sprechen, die Familie kommt aus Afrika. Sonst könnte ich mal in Ruhe das Problem besprechen, aber er versteht mich nicht und wird sofort agressiv.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.