Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 11.04.2018, 11:09 Uhr

Ebay,kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Ich habe bei ebay 2 Artikel erhalten,die nicht der Beschreibung des Verkäufers entsprachen und für die ich eine Rücknahme angefragt habe.
Der VK nimmt die Teile zurück,möchte aber die Versandkosten nicht übernehmen.Ich habe beide Artikel mit Sendungsnachweis zurück geschickt und jetzt antwortet der Verkäufer nicht mehr (überweist aber auch nichts).
Ich kann über das Programm keinen Kontakt zu ebay herstellen,um nachzufragen wie ich vorgehen soll.
Wenn ich über die Einzelheiten zur Rückgabe die Artikel anklicke kommt "der telefonische Kundendienst steht für die ausgewählte Kategorie nicht zur Verfügung " und dann " sobald der VK auf ihre Rückgabeanfrage reagiert hat,informieren wir Sie per email"
Weiter dann "Ihre Anfrage bleibt geöffnet bis 18.April 2018.
Meine Frage: Was passiert nach dem 18.April?
Wird der Fall dann einfach geschlossen oder gibt es dann noch eine Option auf Hilfe in dem Fall?Weiß das jemand?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.