Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 17.10.2006, 13:18 Uhr

engel8803

Tja, wir leben nicht im Sozialismus, sondern in der freien MArktwirtschaft, wo der Service (Die Wünsche des verbrauchers zufrieden zu stellen)das A und O sein sollte, wie überall in der westlichen Welt.

"Und wenn ich dann höre ich kann dann in ruhe ohne Kinder einkaufen gehen dann könnte ich Platzen.Ich hab e auch kleine Kinder und muß sie zum einkaufen mitnehemn das ist für mich wirklich eine ganz faule Ausrede."

Dann platz du mal. Und ich brauche auch gar keine Ausrede, um faul, bequem zu sein und MUSS nicht mit Kindern einkaufen gehen, denn ich ZAHLE. Weißt du , was Service ist?

In welches Geschäft werde ich wieder wohl kommen und mein Geld da lassen? In einem, in dem die verkäuferin mich abhetzt, damit ich meine Ware schnell vom Fließband nehme (wie in Deutschland) oder in einem, in dem die Supermarktverkäuferin ein Schwätzechen mit mir hält, während sie scennt, mir freundlich beim einpacken hilft und über mein kreischendes Kind nicht genervt ist (wie in England)?
Wer aber nicht interessiert ist mit seinm LAden Geld zu verdienen, und anstatt den Wünschen der Verbraucher nachzugehen, versucht sie seinen Bedürfnissen anzupassen, kann den LAden gleich schließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.