Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 28.08.2013, 16:00 Uhr

so, findest du?

Sobald sich Gedanken drum gemacht werden ist ja das Ziel voll erfüllt!
Persönlich habe ich auch drüber nachgedacht noch nach der ersten Diskussion. Zum Teil wunderten mich die arg auseinandergehenden meinunge von Usern, die sonst oft auf einer Wellenlänge liegen, bei manchen hätte ich ein ganz andere Meinung erwartet;-).
Ich finde den Spot nach wie vor gelungen, eben gerade auch, weil es Diskussionen hervorbringt. Werbetechnisch würde ich ihn auch nicht sehen, wobei schon ganz andere Werbungen eigentlich voll und ganz am Produkt vorbei gingen, aber dennoch durch Provokation haften blieben und aus diesem Grund dann auch das Produkt im Gedächtnis präsent blieb.
Ich mag den Gedanken, daß darüber nachgedacht wird...würde man ein Kind töten, was im Augenblick noch unschuldig ist, wenn man aber wüßte, es würde sich später zum Massenmördern entwickeln? So ähnlich wie in Minority Report.... natürlich völlig spekulativ, zumal man ja die Geschichte in dem Augenblick auch ändert.
Ich finde, der Spot regt zum Nachdenken und diskutieren an, ohne verklemmt und übervorsichtig zu sein. "Die Engländer haben Jesus an Kreuz genagelt" und "you always look on the bright side of life" singen lassen im Kino.... und Millionen schreien Bravo.... das nennt man dann engl. Humor, der Deutsche hat gefälligst keinen Humor zu haben!....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.