Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.10.2006, 23:18 Uhr

@stetibi

Ich weiß jetzt echt nicht, ob meine Meinung da irgendwas mit den Grünen zu tun hat. Natürlich sitze ich für sie im Gemeinderat, bin aber weder in der Partei, noch werde ich es in Zukunft sein. Für mich ist diese Partei, hier bei uns im Städtle das einzige, mit der ich mich identifizieren konnte.

Wenn Du mich jetzt aber nachden großen Inhalten im Detail fragst, sorry, da bin ich überfordert.

Und warum sollte ihc gegen die Arbeiter sein? Weil ich für den Fortschritt bin? Dürfen die Grünen, die ja bekanntlich auch nicht mehr nur auf den Bäumen sitzen, nur immer für den Stillstand sein? Ich bin oft genug für den Stillstand (nämlich, wenn es im gegensatz zu noch mehr Umweltsünden käme). Aber im wirtschaftlichen??? Warum soll es uns Deutschen irgendwann so viel schlechter gehen, als den umliegenden Ländern? Wegen der Arbeiter? Was haben die denn damit zu tun? Oder besteht die Schicht der Arbeiter nur in den Verkäufern?
Mein Mann, kein Arbeiter, arbeitet 100% ein Vielfaches von einem Arbeiter. Und was sagt mir das jetzt? Bin ich jetzt gegen die Arbeiter, oder gegen die Manager? Oder gegen wen?

Ehrlich? Ich versteh Deine Frage nicht ganz.

Also nochmal: Gegen wen bin ich und warum sollte ich gegen diejenigen sein?

Pauschalantwort mal gleich geb: Ich bin gegen NIEMANDEN im Allgemeinen. Aber ich bin gegen Nörgler und Jammerer, die lieber den ganzen Tag rumjammern, als ihren Allerwertesten hochzuhieven und was dagegen zu tun. Oder ein bißchen flexibler im Kopf werden.

Gruß Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.