Frage: Kur mit beatmetem Kind?

Hallo Fr. Schmitz,   gibt es in Deutschland Kurplätze für beatmete Kinder mit einer 1:1 Betreuung??? Unser kleiner leidet am Undinesyndrom.

von Kaelito am 01.04.2024, 08:05

Antwort auf: Kur mit beatmetem Kind?

Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. In diesem speziellen Fall wäre eine Kinder Reha zu empfehlen. Bitte wenden Sie sich hier an Ihre Krankenkasse oder an die Rentenversicherung und erkundigen Sie sich dort.   Danke im Voraus. Herzliche Grüße Ihre Frau Schmitz

von Ursula Schmitz am 02.04.2024