Wie finde ich die passenden Klinik mit kleinkind

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Wie finde ich die passenden Klinik mit kleinkind

Hallo    Ich möchte einen Antrag zur Mutter kind kur stellen.    Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Und seit dem sie 10 Monate ist in der Krippe.  Ich suche eine Klinik in Schleswig-Holstein an der Nord oder Ostsee  Wir kommen aus Kiel.    Diagnose Mutter:Depressionen und Trauer verarbeiten.  Diagnose Kind: Tierisch Milcheiweißallergie    Können Sie Kliniken empfehlen die für so kleine Kinder geeignet sind?    LG

von SaKaGe2905 am 09.04.2024, 11:06

Antwort auf: Wie finde ich die passenden Klinik mit kleinkind

Hallo, leider haben wir in unserem Verbund keine passende Klinik, die wir Ihnen empfehlen können. Für die Auswahl der Klinik setzen Sie sich bitte mit der Krankenkasse in Verbindung oder suchen im www.kurklinikverzeichn.de und filtern nach Regionen, nach der passenden Klinik.

von Ursula Schmitz am 09.04.2024