Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84, 11. SSW am 26.05.2015, 8:54 Uhr

an die Mehrfach-Mamis

Der Fahrradanhänger ist toll! Können wir hier leider nicht so viel nützen, da wir auf dem Dorf alles mit dem Auto erledigen müssen. Aber wenn das nicht wäre, würde ich so einen kaufen. Ist echt ganz toll! Hab ich am Wochenende grade erst wieder gesehen,,,mit Einsatz für ganz kleine Babys!
Geschwisterwagen gibt es hier auch nicht. Meine Tochter wird bei der Geburt des/der kleinen 21 Monate alt sein.
Sie ist jetzt 14 Monate und läuft noch nicht alleine. Ich lasse sie aber schon Treppen hoch krabbeln und an der Hand viel laufen, dass ich nicht ständig heben muss.
Ich habe ein klassisches Tragetuch und eine Mysol Tragehilfe. Zusätzlich schon ein buggyboard noch von meinen Nichten. Ich brauche dann nix mehr, denke ich.
Mit dem dicken Bauch tragen, kriegst du schon hin. Versuch soviel Entlastung wie möglich zu bekommen, vielleicht auch über eine Haushaltshilfe, aber ansonsten würde ich mir nicht so Sorgen machen.
Ich habe 3 Freundinnen, die ihre zweiten auch mit geringem Anstand bekommen haben...geht alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.