Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 07.02.2021, 3:03 Uhr

Die Weihnachtsfrage

Hay,Nach ewiger Zeit mal wieder hier reingeschaut und ich hab keine Ahnung, ob das jetzt überhaupt noch jemand liest. Aber ich wollte dir einfach mal mitteilen..doch, gibt noch andere Fünfjährige, die sich über sowas freuen hier wird auch gelötet und mit Lochrasterplatinen gearbeitet er freut sich über jeden Schalter, jedes Kabel, jede LED, die Papa von der Arbeit mitbringt und hat vor einer Weile eine PC-Maus wieder aus dem Müll gefischt, weil er meinte, man könnte davon doch noch was gebrauchen..also haben die beiden zusammen was neues daraus gebaut. Und aus Lego baut er fast ausschließlich alle mögliche Roboter für die er sich tausend Funktionen ausdenkt. Ist schon sehr interessant, ihm da zuzuhören, was er alles für Ideen hat, und wieviele Gedanken er sich darüber macht, dass alle Teile vorhanden sind, damit es funktionieren könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.