Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 18.09.2011, 18:00 Uhr

Die Zeit festhalten..

..manchmal denke ich in letzter Zeit, dass ich am liebsten die Zeit festhalten würde!
Meine kleine Nuk ist soo süß! AAAHHHH! Ich muss sie den ganzen Tag anschaun und würd ihr am liebsten die dicken Bäckchen abbeißen

So schade manchmal, dass die Zeit schnell vorbeigehn wird wo sie so klein sind..

Das wollt ich nur mal gesagt haben

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit festhalten..

Antwort von löwe86 am 18.09.2011, 18:54 Uhr

wie recht du doch hast...
finde auch das die zeit viel zu schnell vergeht und das die kleinen mäuse viel zu schnell groß werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit festhalten..

Antwort von CHAOS_ENGEL am 18.09.2011, 20:17 Uhr

Ohhhhhhhhh JA! Falls jemand ne Idee hat wie das geht dann soll er sofort bescheid sagen.
Ich muss meine Maus auch ständig knutschen und knuddeln, ich bin über jeden Strampler der schon nicht mehr passt so unendlich traurig.....

Das genialste was mir je passieren konnte in meinem Leben ist das ich eine Mama bin..... es ist einfach das Größte
Noch nie hab ich jemanden so bedingungslos geliebt ohne den jenigen überhaupt zu kennen

Ich glaub ich will noch ganz viele Babys haben, was wohl mein Freund dazu sagt?

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit festhalten..

Antwort von Dawni am 18.09.2011, 23:08 Uhr

Koennte meine maus auch den ganzen tag knuddeln und knutschen. und wenn ich dann im laden kleidung in 44 sehe wird mir bewusst,wieviel sie schon seit der geburt gewachsen ist. da hat sie naemlich im kh reingepasst. so mini. und nun versucht sie schon hochzukommen um zu sitze und brabbelt ganz viel. sooooo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.