Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 06.02.2017, 20:28 Uhr

Erneutes einschlafdrama

Wechselt ihr euch immer ab beim ins bett gehen? Klappt es bei dir besser wie bei deinem mann? Oder verlangt er nach dir weil er z.b. zahnt? Wie sieht es aus mit in den schlaf kuscheln/tragen? Vielleicht brauch er momentan mehr liebe / zuwendung um sich zu entspannen und zu schlafen.
sofia schläft z.b. gar nicht ohne saugen ein bzw. Ich muss sie dann tragen/schaukeln. Damit erspare ich mir aber viele nerven und sie schläft viel schneller ein. So haben wir alle was von. In ihrem bett is sie noch nie alleine eingeschlafen. Was seit kurzem klappt is bei uns im bett einfsch so neben mir einschlafen. Manchmal hat sie auch phasen wo sie beim ablegen wieder aufwacht und hoch will. Da geh ich wieder auf den schaukelstuhl bis sie fester schläft. So brauch ich jeden abend max. 20 min bis sie schläft. Und schlafen kann sie trotzdem bis zu 8 stunden.
Oder ihr legt thilo gleich in euer großes bett wenn er da besser einschläft und könnt dann beide raus auf die couch. Bei sofia is es auch so die erste phase in ihrem bett und dann zu uns. Manchmal lege ich sie direkt zu uns wenn ich weiß sie hat grad ne phase. Oder ihr probiert es mal mit ner großen matraze in thilos zimmer wo ihr euch zusammen drauf kuscheln könnt und thilo dann einschlafen kann oder vielleicht reicht es neben ihm zu liegen und er im bett. Da wären jetzt so meine überlegungen.
Sorry ich weiß es is anstrengend aber du bist nicht alleine vielleicht bringt dir das auch was. Und ich denke umso größer sie werden umso mehr zweisamkeit kommt wieder zurück ich denke ihr solltet euch dann mal hier und da einen babysitter gönnen und was für euch tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.