Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 07.02.2017, 19:18 Uhr

Erneutes einschlafdrama

2 Stunden Fahrtzeit täglich sind einfach brutal, da hat man stress, auch ohne Kind. Dazu kommt ja auch noch der Alltags Wahn mit HH, Einkauf, Termine...

Euer Tag ist von morgens bis abends straff durch getaktet, in der kita muss er sich auch an viele regeln halten...
Das widerspricht einfach dem kleinkindlichen Gemüt und irgendwo entlädt sich das dann.

Ich persönlich würde mich nach einem anderen job umsehen und zwar im Wohnort oder sehr nah.
Wenn du die Fahrtzeit und kosten sparst kannst du evtl ne Stunde länger arbeiten und somit etwaigen geringeren Verdienst damit auffangen.
Ich selbst habe viel höhere Qualifikationen als ich für meinen derzeitigen job brauche...
Ich könnte deutlich bessere Angebote bekommen, aber nicht in guter Fahrt Entfernung, und mit deutlich mehr Verantwortung und mehr geforderter Flexibilität.
Ich hab mich dafür entschieden, mehr Zeit und weniger beruflichen Erfolg und Verdienst zu haben, zugunsten meiner Familie.
Dass das nicht immer bei jedem machbar ist, ist mir bewusst.

Ich wünsch euch Ent-spannung.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.