Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 07.02.2017, 19:54 Uhr

Erneutes einschlafdrama

Das Problem bei meinem Job ist, dass ich in der Gewerkschaft arbeite. Die Wahrscheinlichkeit einen Job bei einem "normalen" Arbeitgeber zu bekommen, ist unter diesen Umständen extrem gering, weil die Arbeitgeber von den Gewerkschaften nix halten. Vorteil für mich ist, dass mein Arbeitgeber sehr kulant ist, die 9 Wochen Krankheit von thilo waren kein Problem also das ich ständig ausgefallen bin. Das gäbe es woanders nicht. In 2 Jahren spätestens habe ich die Möglichkeit mich in die nähe meines Wohnorts zu bewerben innerhalb der Gewerkschaft. Ggf. Schon früher wenn jmd geht. In 2 Jahren geht defintiv eine in Rente. Das ist meine Chance.
Ich habe meine 30-stunden Woche schon so getaktet dass ich freitags frei habe. Dafür muss ich die 4 Tage vorher eben länger arbeiten. Problem ist auch einfach, dass ich thilo morgens um 7 in den kiga bringen muss, da mein Mann schon um 6:30 anfängt. Damit bin ich erst halb 9 auf Arbeit (eh der Zug kommt etc). Früher bin ich immer so gefahren, dass ich schon um 7 auf Arbeit war, damit war ich logischerweise auch eher zu hause aber durch den kiga geht das nicht. Im Moment ist es einfach echt schwierig, da raus zu kommen. Es zerrt extrem an meinen nerven. Ich schlafe schlecht, bin dadurch noch gereizter usw. Es ist ein Teufelskreis.
Heute haben wir es aber wenigstens so Hi bekommen, dass thilo ohne weinen eingeschlafen ist. Ich habe als ich nach hause kam, nur mit ihm gekuschelt. Vllt fehlt ihm wirklich die nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.