Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waldmensch am 07.02.2017, 22:23 Uhr

Erneutes einschlafdrama

Oje, das ist echt anstrengend und zehrt extrem an den nerven. Ich kenn das mit dem schwierigen ins bett bringen von meinem grossen. Wir haben ihn trotzem immer in seinem bett schlafen lassen und ihn nie zu uns geholt. Oft habe ich oder mein freund bei ihm geschlafen, aufner matratze neben seinem bett. So hatte der andere dann eine erholsame nacht. Ich arbeite drei tage die woche, insgesamt ca. 26 stunden. Ich weiss das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich bin der meinung, das liegt nicht an dir und deiner vielen arbeit. Ich habe das Gefühl du hast ein schlechtes gewissen thilo gegenüber, weil du viel arbeitest und du vielleicht denkst, du seist schuld, dass er nicht einschlafen kann. Und das stresst dich zusätzlich, so das es dir nicht mehr wohl ist. Ich glaube aber, es ist eine phase und geht vorüber. Bei meinem grossen war es auch mit 1.5 jahren sehr schlimm mit einschlafen. Mit 2 jahren wurde es dann deutlch besser. Ich weiss es ist schwer, aber halte durch, es wird wirklich bald besser! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.