Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 07.02.2017, 5:53 Uhr

Erneutes einschlafdrama

Genau das ist das Problem. Wir wechseln uns ab aber thilo ist bei meinem Mann entspannter, vermutlich weil er meine Unruhe spürt. Im mom macht er aber auch bei meinem Mann totales Theater. Gestern ist thilo unter schreien eingeschlafen. Er will sich in dem mom nicht festhalten lassen, er brüllt und strampelt, was das Zeug hält.
Ihn bei uns zum einschlafen zu bringen, funktioniert nur bedingt, da er meist kurz nachdem wir raus sind, wieder aufwacht. Er schläft nur, wenn er bei uns im Bett liegt und wir daneben liegen, jedenfalls zur zeit. Es gibt auch bessere Tage, wo er bis 22/23 Uhr bei sich schläft. Aber diese Tage sind so selten und halten nur kurz an. Ja er hatte ne lange krankheitsphase hinter sich, die mit Sicherheit nicht leicht für ihn war aber es muss doch mal ein Ende haben.
Mein Mann und ich zoffen uns dann, weil er halt meint, dass thilo genau das will, das wir ihn mit zu uns nehmen. Klar will er das aber ich kann nicht abends Ewigkeiten das schreien hören, zumal thilo Ja auch seinen schlaf braucht und ich halt auch. Mein Wecker klingelt um 5 Uhr morgens, dann wecke ich thilo um 6 (wenn er nicht schon wach sit), dann macht er morgens genauso viel Theater, bis wir im Auto sitzen und zum kiga fahren. Dann fahr ich unter Zeitdruck zum Bahnhof um den Zug zu bekommen, mit dem ich dann auch ne Stunde fahre und abends bin ich halb 6 zu hause. Im mom bin ich einfach nur fertig und mag den Stress zu hause nicht auch noch haben... Vermutlich ist das dad Problem. Thilo spürt das...ka wie das weiter gehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.