November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeinBaby19, 14. SSW am 31.05.2010, 21:30 Uhr

nicht zu sehr anstrengen =...

ja es macht einem ja dann doch sorgen wenn man dann nicht weis wie es dem kleinen baby geht :( aber okay ich lasse das jetzt auch ich werde dann das schöne übernehmen und einrichten :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Mal meine Frust von der Seele schreiben. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Mit einem Jungen Leider war das alles nicht so einfach und hat etwas gedauert. Ich war bei verschiedenen Ärzten im MRT ect. Letztendlich hat es während den ...

von Olivia3, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengen

Anstrengend...

Wer ist noch alles in der letzten Woche angelangt? Mein E.T. wäre der 18.11., hatte aber zwei E.T.'s. Der erste war der 10.11. Es tut sich einfach nichts.. Gestern leichte Wehentätigkeiten, ohne Regelmäßigkeit.. Unterleib ziehen, was ...

von Rehauge97, 40. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengen

Anstrengende hormonlage und Gewichtszunahme, wie geht es euch?

Hey maedls, ich bin jetzt in der 11ssw und so in der 10 war plötzlich alles wie weggeblasen keine müdigkeit keine Wasseransammlungen aber jetzt alles doppelt und dreifach zurück. Ich muss mal jammern, mir is ständig so komisch schwindlig ich bin müde wie ein Stein und ...

von Jippie, 11. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengen

Ärzte sind irgendwie anstrengend

Irgendwie kann ich mit den meisten Ärzten nicht so gut.... ich fühle mich immer als ob ich um eine Krankschreibung betteln muss... Zur Story: Gestern habe ich mich anscheinend überanstrengt oder was auch immer. Hatte abends nem harten Bauch und hab dank ziehen im ...

von Schnuppel, 34. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengen

2. Schwangerschaft sooo anstrengend- Jammerposting

Hallöchen, ich weiß, es ist klagen auf hohem Niveau- im Gegensatz dazu, was ich hier so lese- mit KH Aufenthalten und Pipapo- ist meine Jammerei eigtl. nichts! Toi toi toi übrigens für alle diejenigen, die es wirklich hart getroffen hat! Ich muss jetzt auch mal ...

von Früchtetee, 26. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengen

Einkäufe können so anstrengend sein

Hallo liebe Mitschwangere, auch ich habe es heute endlich geschafft einmal einkaufen zu gehen. Da es mein erstes Baby ist muss ich wirklich alles von A bis Z kaufen. Obwohl ich mir zu Hause schon genau einen Plan gemacht habe was ich alles kaufen muss und von welcher ...

von Rose22, 25. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengen

Alpträume und extrem intensive Träume?? Die sind sehr anstrengend !

Hallo Mädels , mich beschäftigt da ein Thema, was wohl viele werdende Mamis betrifft... Ich träume in letzter Zeit sehr intensiv und das schlimmste ist, das es Alpträume sind! Manchmal wache ich weinend auf bzw. macht mich mein Mann wach, weil ich unruhig schlafe und während ...

von Zwangsoptimist, 18. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.