Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 23. SSW  am 01.03.2012, 8:37 Uhr

wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

mein mann hat heute abend wieder seinen spieleabend, d.h. er sitzt bis open end, am pc und spielt sein WOW, naja ok, habe ja auch nichts dagegen, aber was mache ich nur in dieser zeit?

im fernsehen kommt nichts gescheits, dvd schauen ist doof, wir sind gerade an der dritten staffel von supernatural und die möchte er auch gerne mit schauen......

naja werde wie immer mir den lap top hoch fahren, ein wenig spielen, im forum umherstöbern, nebenbei fern sehen und wahrscheinlich spätestens um 22 uhr ins bett gehen, vll auch shcon um 21 uhr!

ich muss mir echt ein hobby suchen, dass ich dann abends in der zeit machen kann *gg*


sorry fürs silopo!


lg jasmin

 
7 Antworten:

Re: wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

Antwort von Murmeltiermama, 27. SSW am 01.03.2012, 9:14 Uhr

ne Freundin anrufen und plaudern ist doch eigentlich auch immer nett

oder mit Freunden skypen, chatten etc.

RTLNow stellt auch gerade jeden Tag eine alte Folge von "Mein Baby" ins Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

Antwort von Loona85, 23. SSW am 01.03.2012, 9:24 Uhr

da schau ich heute mal bei RTLnow rein.....bin mal gespannt


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

Antwort von kritzie, 26. SSW am 01.03.2012, 9:58 Uhr

ich hasse auch die dienstage und donnerstage!!!da ist mein mann nämlich nach der arbeit noch bis 21h in der schule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

Antwort von Murmeltiermama, 27. SSW am 01.03.2012, 10:21 Uhr

Ich finde es immer ganz spannend. Aber einer ängstlichen Erstgebährenden würde ich es jetzt nicht empfehlen. Es werden ja schon die Geburten "in echt " gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Murmeltiermama

Antwort von Loona85, 23. SSW am 01.03.2012, 10:57 Uhr

ja da haste recht....

als ich mit meiner tochter schwanger war, habe ich gar keine angst gehabt, keine sorgen gar nichts.....nach ca 29,5 stunden wehen (von der ersten wehe bis sie da war) war es auch geschafft.....

als ich dann mit meinem sohn schwanger wurde und die entbindung immer näher kam, habe ich schon fast panik geschoben, obs wieder so schlimm (lange) wird oder nicht....habe mir dann gedacht "manche frauen bekommen 10 kinder spontan zur welt, da kann ich ja wohl 2 schaffen!"


naja die geburt ging so, hatte nur 11 stunden von der ersten wehe bis er da war, war aber trotzdem nicht schön, da ich nach der entbindung erfahren habe, dass seine herztöne auf 68 abgefallen sind und er die nabelschnur um den hals hatte.....ich habs nicht mitbekommen, was ärztin und hebamme geredet haben, mein mann war bemüht sich seine sorge nciht anmerken zu lassen (war ja auch sein erstes kind und seine erste geburt) die nachwehen waren schlimm für mich (hatte ich bei meiner tochter nicht, die schwestern meinten, die nachwehen kommen meist erst ab dem zweiten kind)

und nun......möchte ich eigentlich gerne, dass es schwups macht und baby ist da......ich versuche gar nciht an die geburten zu denken, da ich ja jetzt vergleiche habe die ich bei meiner tochter nicht hatte!


aber fazit ist:


so schlimm sind geburten jetzt auch nciht, sonst würde jede frau nur 1 kind bekommen.....



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir sinds Sonntag und Donnerstag

Antwort von Jyriell, 26. SSW am 01.03.2012, 15:32 Uhr

aber auch wiel ich selbst WOW spielen "muss" Das stresst mich gerade einfach nur und ich habe keinen Nerv dazu. Habe mich aber von unseren Freunden und für meinen Mann (der sonst auch aufhören will) dazu überreden lassen, weiter zu machen. Aber mittlerweile grauts mir auch vor diesen Abenden.
DvDs haben wir aber auch gerade keine mehr (Sind bei der 5 Stafel supernaturale und leider schon durch) und fernsehen ist öde...

Ich hab mir überlegt, wenn ich daraus komme, mal wieder was zu nähen. ist nützlich, kreativ und produktiv.
Ich denk heut abend an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

Antwort von Wakki84, 24. SSW am 01.03.2012, 17:08 Uhr

Ich kenn das.. Mein Mann guckt am Donnerstag immer so komisches Science Fiction Zeug auf Tele 5. Da ich das überhaupt nicht leiden kann, bin ich total froh, dass mein Yoga Kurs immer donnerstags von 20 Uhr bis 21:30 Uhr geht..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.