Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte am 06.10.2016, 15:13 Uhr

wie und wann wird es endlich besser

Hallo Michilein,

11 Kilo ist doch super ;)
Ich war heute mit Linus bei der U6 Und er wiegt 9800g.
Bei uns ist es auch so das sich Linus nicht an einer Mahlzeit vollstopft* er isst über den Tag verteilt und stillt natürlich auch bei einer passenden Gelegenheit.
Er isst mal 3 Weintrauben,mal ein kleines Stück Brötchen,mal etwas Apfel oder Gurke.
Wenn die kleinen zuwenig zu sich nehmen würden wären sie doch Blass und Krank und untergewichtig.
Solange sie die kleinen gut entwickeln musst du dich doch nicht so sorgen und fertig machen.
Unser kleiner schläft bisher durch aber das kann sich auch noch hundert Mal ändern,jetzt aktuell bekommt er zwei Backenzähne gleichzeitig...da ist das Ende wohl auch offen ;)
Versuch dir eine Person zu suchen,dein Mann deine Mutter ect. und fahr ein paar Tage zum Wellness oder so oder schnapp dir eine gute Freundin und geh mal ins Kino ect .Ich denke das du mal an dich denken solltest. Denn wenn du wieder aufgetankt bist dann hast du wieder die nötige Kraft die du für dein Kind brauchst.
Die 11 Kilo die dein kleines wiegt haben mich sehr erstaunt mit dem zusammenhang das es quasi kaum Nahrung zusich nimmt. ;)

Bitte seh es nicht als große Kritik an,ich möchte dich nicht verletzen ich meine es nur Gut und denke das du dich erholen solltest damit du alles etwas entspannter siehst.
Es ist oft alles eine Frage der Einstellung verbunden mit unseren guten und schlechten Tagen...wo halt mal die Nerven blank liegen können.

Wenn du abstillen möchtes dann musst du es irgendwie durchziehen wenn nicht still weiter,du musst dir klar werden wie eurer Weg weitergehen soll und natürlich empfehle ich dir auch es bei der U6 anzusprechen und das ganze von dem Kinderarzt einschätzen zu lassen.

Ganz liebe Grüße von mir und Kopf hoch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.