Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 06.10.2016, 16:07 Uhr

wie und wann wird es endlich besser

ihr lieben, danke für die antworten! nein, ich in da ucht eingeschnappt. ich schreibe ja weil ich austausch will....
ja, 11 kilo ist vie und ich weiß, dass es meine aussage mit nichts essen nicht glaubwürdiger macht :-)
wenn ich zb spazieren gehe und leute in den Kiwa schauen, ist eines der ersten dinge "od, sie hat aber gute backen, sie isst bestimmt gut und gerne...." aber es ist wirklich so, ich stille zu über 90%
dass das schlafen durch abstillen besser werden würde, das glaube ich ucht. das sind zwei unabhängige probleme! aber ich bin dadurch einfach nicht mehr bei kräften!
die kleine bei meinem mann lassen, nein! das darf man nicht falsch verstehn, aber er kann das nicht. er hat kein so interesse, mir gewisse dinge abzunehmen, zb wickeln, füttern, baden, bettferttig machen usw. ich habe ihn schon oft gebittet, aber dann ist er genervt und macht es nicht gescheit. damit bin ic dann icht zufrieden und mach es daher lieber selbst. und nein, ich fang da auch icht mit ihm an, denn er hat leider selbst ein paar probleme mit sich und das muss er erst mal in den griff bekommen (seine eltern haben ihn verdorben in meinen augen....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.