Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 07.10.2016, 12:48 Uhr

wie und wann wird es endlich besser

Hm, das klingt doch auch wirklich schwierig mit deinem Mann. Ich hoffe, das ändert sich, wenn das Baby größer ist. Viele Männer können ja erst etwas mit ihren Kindern anfangen, wenn diese nicht mehr gestillt werden bzw. auch nicht mehr in die Windel machen.
Hier ist es so, dass der Vater fast BESSER mit dem Baby zurechtkommt- jetzt nach dem Abstillen wird das sogar noch klarer. Er hat aber auch einen Draht zu Babies und vor allem zu seiner Tochter, das ist dann eben Glück.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dein Mann sich etwas fürchtet und bei gewissen Dingen dann weiß, dass er das eh nicht kann, wie z. B. Stillen. Viele Männer haben mir erzählt, dass ihre Kinder im ersten Lebensjahr nur bei der Mutter waren.

Da das aber ja bald vorbei ist, hoffe ich, dass du bald Unterstützung bekommst, das ist nämlich einfach geil. (Ich habe gestern zum ersten Mal seit 11 Monaten das Kind NICHT ins Bett gebracht, obwohl ich daheim war.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.