Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 07.10.2016, 12:06 Uhr

@ hsvmarie

ich habs wohl nicht richtig erklärt.
es ist gewiss nicht so, dass ich meinem mann das nicht zutraue oder nur meinen weg als den einzig richtigen ansehe!
er will nicht! und wenn ich ihn zwinge, lässt er sie schreien und schaut einfach nicht vernünftig nach ihr! das ist das problem. er macht nichts, weil er kein interesse hat. und das spürt auch die kleine und das will ich ihr dann nicht zumuten.
sie geht problemlos zur oma, und sie wird auch echt viel von den andren familienmitgliedern rumgeschleppt.... der papa hat mit sich momentan probleme. daran sind meiner meinung nach seine eltern schuld. und er muss jetzt erst ma auf die reihe kommen und wieder erkennen, was für ein tolles leben er hat, was für eine bezaubernde tochter usw.... dann kommt hoffentlich auch das interesse.
aber ich zwing ihn doch nicht, das kind zu nehmen, es bettfertig zu machen usw wenn er wirklich nicht will...
vielleicht ist sie ihm auch einfach noch zu klein und er hat noch keinen so bezug, ich weiß es nicht! und glaub mir, mich macht das unendlich traurig, dass er sich nicht kümmert und sie nix von papa hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.