Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 23.08.2021, 23:56 Uhr

Anspruchsvolles Baby

Huhu,
Bei uns sah das ganze in der Zeit ähnlich aus. Ich hatte das Gefühl ich konnte das Haus nicht verlassen, weil ich mein Baby nicht einschätzen konnte, ihre Stimmung so schnell gekippt ist. Aber es wurde besser. Sie ist jetzt 15 Wochen und wir haben uns wirkkich gut aufeinander eingespielt.
Ich hatte auch das Problem, dass ich mein Baby nicht ablegen konnte. Die erste Zeit war die nur auf dem Arm. Das würde besser als sie mobile und Aufmerksamer wurde und spielen konnte. Jetzt mache ich häufig Hausarbeit wenn sie wach ist. Ich Spüle oder möchte und sie direkt auf einer Decke am Boden bei mir zum Beispiel. Häufig sind ich ihr etwas vor, das findet sie toll.
Alleine schlafen tut sie sehr selten. Meistens lege ich mich mit ihr hin, ansonsten schläft sie nicht ein. Wenn ich aufstehe schläft sie max 30min, häufig wacht sie früher auf. Bleibe ich liegen schläft sie auch mal 1,5std. Und ich komme auch zur Ruhe.
Ich sage mir häufig, dass sie nicht lange so klein ist. Sie lernt jeden Tag und wird aktiver und selbstständiger. Und bis dahin bekommt sie genau das, was sie braucht. Es wird nicht ewig so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.