Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sJohanna  am 24.08.2021, 8:02 Uhr

Anspruchsvolles Baby

Hallo.
Ich verstehe dich soo gut. Unser Kleiner ist ganz gleich, zeitweise hat er bis zu 6 Stunden täglich geschrien obwohl er nichts hatte. Einfach weil er nicht schlafen wollte/konnte. Er ist jetzt 9 Wochen alt und langsam bessert es sich. Kinderwagen schreit er auch, einkaufen gehen oder gar Kaffee trinken gehen ist undenkbar. Er will beschäftigt werden und er schläft niemals alleine ein. Abends Stille ich ihn in den Schlaf und zwar liegend damit ich ihn nicht mehr bewegen muss, sonst ist er sofort wieder wach. Tagsüber ablegen funktioniert auch kaum, manchmal nach 30 Minuten auf dem Arm lässt er es zu.
Ich versuche durchzuhalten, kein Tipp hat uns geholfen. Und diese Sprüche "Entspannte Mama, entspanntes Baby" sind zum kotzen, ich bin natürlich nicht entspannt aber wie auch wenn das Kind nur schreit
Was bei uns als einziges hilft ist ein Spielbogen an den ich eine Rassel und einen Ball gebunden habe, so kann er sich bewegen und Spielen und ich kann Mal schnell 10 Minuten was machen wie auf Klo gehen oder mich anziehen
Hoffen wir einfach das es besser wird
Bis dahin viel Kraft dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.