Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine-88 am 17.12.2023, 23:31 Uhr

Baby schläft ewig nicht ein

Hallo,
ich habe das ganze 8,5 Monate mitgemacht, mein Sohn wollte nie ohne Schuckeln einschlafen und das bei jedem zu Bett gehen und die Dauer lag oft bei 1h und drüber. Da ich momentan wieder schwanger bin und ich nicht mehr so funktionieren kann wie der kleine Mann es gerne hätte und meine Hebamme es selbst mitbekommen hat. Muss ich sagen schweres Herzens lass ich ihn seit 3 Tagen weinen, gehen zwischendurch rein um ihn zu beruhigen aber so lernt er das am besten, jeder hat mir den Tipp von Anfang an gegeben, aber ich selbst bin immer dagegen gewesen weil ich immer gesagt habe dafür bekomme ich keine Kinder, aber ich habe auch gemerkt das der kleine mir regelrecht auf der Nase rumgetanzt ist. Sein Nachtschlaf war immer zwischen 22-23 Uhr, ich hatte nie Zeit für mich, so bekomme ich zumindest etwas Routine rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.