Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 18.12.2023, 7:49 Uhr

Baby schläft ewig nicht ein

Wie die Anderen schon gesagt haben. Dein Kind lernt nicht alleine einzuschlafen. Es lernt, dass niemand kommt. Ich will dich ja nicht verschrecken aber bei uns war es mit 12 Monaten noch mal so extrem mit dem Schlafen. Google mal Schlafregression und dann kannst du dein Baby vielleicht besser verstehen. Und ja, das sind Phasen und manche gehen lang. Die um den ersten Geburtstag ging 7 Wochen.

Ich verstehe auch, dass es mit der Schwangerschaft schwierig ist. Mäuschen ist 13 Monate alt und ich bin in der 19. SSW. Ich schaffe es auch nicht immer gebückt, mit dem Bauch über dem Bett zu hängen und sie zu schaukeln. Aber ich bleibe immer dabei und lange durch das Gitterbett. Wenn gar nichts geht, kommt sie eben in den Kinderwagen wird da geschaukelt. Eigentlich wollte ich sie auch nicht an den Kinderwagen gewöhnen. Aber aktuell muss ich das machen, was funktioniert.

Papa bringt sie auch mal öfter ins Bett. An manchen Tagen war es hier auch 23 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld. Durchhalten ist die Devise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.