Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 10.09.2018, 13:37 Uhr

Baby zu schnell zugenommen 🤔

Freu dich, dein Kind ist gesund. Solche Aussagen sollten Ärzte tätigen anstatt junge Mütter mit dummen Aussagen zu verunsichern.

Meine Kinder waren und sind recht dünn, bewegen sich überdurchschnittlich viel bei normaler Ernährung.
Unser alter Kinderarzt, vorm Umzug, hat immer den Allgemeinzustand betrachtet und unseren Teenie für gesund erklärt.
Nun am neuen Wohnort haben wir leider eine Kinderärztin, die rein nach diesen Kurven geht, die Kinder zu "Robotern" machen anstatt das Individuum Kind zu betrachten. Unser Kleinkind ist für sein Alter angeblich zu klein und zu dünn. Daraufhin hab ich sie gefragt, ob ich ihn auf einer Streckbank zwangsernähren soll. Ihre Kurven waren ihr wichtiger. Somit haben wir zur nächsten U bzw Krankheit einen anderen Arzt.

Lass dich nicht verunsichern.

Nur warum gibst du Getreide anstatt Möhre oder Kürbis? Das ist für kleine Mägen, die nur Milch kennen, schonender und gesünder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.