Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemoni am 04.02.2020, 8:16 Uhr

Bist du erst seit kurzem auf das Internet gestoßen?

Danke für die vielen Antworten !

Schade, dass selbst ein Thread über Beleidigungen etc. genau dies auslöst. Aber das war ja abzusehen.

Schade finde ich es vor allem um die jenigen, die sich nunmal wirklich Sorgen machen, weil sie ihre Kinder lieben und das beste für sie wollen.
Man weiss nie, was dahinter steckt, woher solche Ängste kommen.

Die Kraft die hier aufgewendet wird, um Trolle und Mehrfachaccounts zu entlarven, sollte besser für das Leben ausserhalb des Internets genutzt werden. Tut Herz und Seele gut.

Damit verabschiede ich mich dann auch von diesem Thema, denn ich glaube nicht, dass es zu irgendwas führen würde. Eigentlich war es schon Unsinn diesen Thread zu eröffnen. Ist ja wie Öl ins Feuer gießen. Es macht mich bloß traurig, dass Menschen so sind.

Also ignoriere ich jetzt die vielen Streitigkeiten und komme nur wieder, wenn ich eine ernste Frage habe.
Hoffentlich bin ich dann nicht auch irgendwann eine Übertreiberin oder ein Troll.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.