Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 04.02.2020, 11:42 Uhr

Diese Frage ist leicht beantwortet!

Im Gegensatz zu dir, spielt sich mein Leben außerhalb des Forums ab. Wenn du der Meinung bist, dass du mit deinen Gehässigkeiten bei mir durchkommst , irrst du dich. Das schaffst du gut bei psychisch kranken und verunsicherten Frauen ganz gut, keine Frage. Da hast du kein besseres Hobby, als diesen mit deinem Anhängsel Lauf anderen Plattformen zu stalken und daraus dann hier Andeutungen zu machen. Ich muss dann ,ehrlich gesagt, schmunzeln , wenn ich das mitbekomme.
Ebenso wird mich hier jemand rausekeln können. Ich komme und gehe, wenn ich es möchte.
Wenn ich eine Weile offline war, dann nur, weil ich nicht 24h/7 hier verbringen kann. Keine Redaktion der Welt wird mich dazu bringen können, dass ich aufhöre für das zu stehen , wovon ich überzeugt bin und das lautet u.a “Cybermobbing ist auch Mobbing und hat keinen Platz in der Gesellschaft ”.
Ich muss diese angeblichen User hiermit offiziell enttäuschen. Wenn dem so gewesen ist,dass mich jemand gemeldet hat und dir ein Beweismittelchen geschickt hat, damit du ihnen brav das Köpfchen streichelst, wird sich die Redaktion auch eher gefreut haben, dass sie nicht so viele User verlieren, weil ihr diese gleich nach der ersten Frage rausmobbt und euch nicht schämt dafür hinterher zu sagen “man habe schon diverse User rausgeekelt”. Dass du ein persönliches Problem mit einigen Frauen hier hast und immer zweideutig auf deren Fragen reagierst, weißt du selber. Mach’ dir und den anderen nichts vor. Das Problem ist, dass ein Teil zu sehr an diesem Forum hängt und sich nicht traut ihre Meinung zu sagen , weil ihr euch dann auf diese werfen werden und der andere Teil scheint nicht in der Lage zu sein deine Bösartigkeiten zu checken, weil es ihnen ganz einfach an Intelligenz fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.