Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilentSilver am 14.03.2021, 12:16 Uhr

Brauche Rat....

Hallo Mauseline,

oh man, das tut einem immer so weh, wenn man nicht helfen kann, dass es gleich besser wird!

Ich tippe durchaus auch auf Schmerzen. Vor allem wenn's nachts ohne Ablenkung schlimmer wird.

Das mit dem Zahnen hört sich plausibel an. Das war bei uns auch, dass man plötzlich nicht mehr aß und lieber trank. Und das lange bevor man Zähnchen sah!

Wenn das Kind offensichtliche Schmerzen hat, würde ich mich nicht scheuen, Schmerzmittel zu geben.
Und natürlich Kamistad-Gel für Kinder oÄ in den Mund schmieren.
Bei uns wurde auch gerne auf einer Veilchenwurzel gekaut und bei Bekannten half eine Bernsteinkette Wunder! Kühle Getränke oder ein kalter Waschlappen zum Kauen wären vielleicht auch noch was.

Aber wenn du meinst, dass eine andere Ursache dahinter steckt, dann lass es abchecken. Probier's doch mal beim Osteopathen. Vielleicht klemmt es einfach woanders und eine Blockade macht Schmerzen.

Alles Gute!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.