Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 09.04.2021, 9:32 Uhr

Buggy umgekippt

Stimmt, Kinder welche in Buggys festgeschnallt werden können sich nicht verletzten. Auf längere Strecke haben wir den Buggy auch dabei, aber dann ist das Kind dort entsprechend gesichert. Klettern auf dem Buggy ist tabu.

Ansonsten halte ich das für völlig normal das ein Kleinkind was mit größeren Geschwistern und Hund tobt ständig stürzt. Ebenso wenn es auf dem Trampolin steht, es das Laufrad nutzt oder Dreirad, Trekker, usw. Meint alleine auf die Schaukel zu müssen usw. Oder eben irgendwo drauf klettert. Fallen gehört dazu. Nur schieben wir keine Panik wenn er mal fällt. Schon mal gar nicht wenn das Kind nicht mal weint.

Das Kind ist vorweg gekippt, nicht kopfüber vom Wickeltisch gefallen. Es hat also einen Bauchklatscher gemacht der durch die Lehne des Buggy abgefangen worden ist. Wäre es mit der Stirn noch auf den Boden geknallt, dann hätte es geweint. Dann hätte ich auch genauer geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.