Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 30.10.2012, 8:21 Uhr

Da kann ich nur

zustimmen. Ich habe es auch so gemacht:
Immer angelegt, immer bei mir gehabt. Immer durch die Gegend getragen.
Immer im Bett gehabt.
Super ist ein Beistellbett:
http://www.ebay.de/itm/Stillbett-Beistellbett-Stubenbett-Babybett-NEU-B73-/390463899477?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item5ae9764755

Wenn ich das nicht mehr nutze dann lackiere ich es und es wird eine kleine Sitzbank. Ich habe auch dieses recht preiswerte Exemplar. Und es ist toll.

Und ansonsten - manche Babys schreien eben.
Der Schnuller kann Deine Tochter auch verwirren, deshalb weg damit. Und ansonsten - ich habe es wie in der Tierwelt gemacht:
Immer angelegt, immer bekuschelt. Das stärkt das Urvertrauen, das ist kein Terror.

Und - der Mensch ist das einzige Säugetier dass seinen Nachwuchs in eine extra Höhle ablegt - oder???

Genau, deshalb sind Säuglinge bei den Eltern im Bett völlig normal. Und im Gegensatz zu anderen Kindern kommen meine nachts nicht mehr in mein Bett, und wenn dann höchstens 2, 3 Mal im Jahr.
Andere Kinder wollen dann im Schulalter nicht mehr raus aus dem Elternbett.

Und die Hebamme die verwirrt Dich nur, oder?
Ich wette wenn dein Kind schreit prickeln Deine Brüste und Dein Bauch sagt hingehen, hoch nehmen, kuscheln.

Und was die Menge anbelangt - das pendelt sich ein, ich würde ihr generell beide Brüste geben, und evtl. am Anfang ein wenig abpumpen damit sie die Warze fassen kann, aber das würde ich dann immer weniger machen und dann gar nicht mehr.

Ich habe drei KInder, alle drei immer angelegt, nie gewogen, immer trinken lassen wenn sie wollten - und alle sind gesund und groß :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.