Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mic0202  am 30.10.2012, 5:58 Uhr

guten morgen, und willkommen erstmal :)

und natürlich meinen herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus... sie ist ja noch ein echter frischling :)

zum stillen kann ich dir leider keine große hilfe sein, da ich nicht gestillt habe... aber man bekommt hier ja immer viele gute tips mit....
hast du es auf der "schwierigen" seite schon mal mit einem stillhütchen versucht? vielleicht klappt das ja besser.

ich kann nicht verstehen, wie eine hebamme dir sagen kann dein baby will euch terrorisieren... die kleine ist gerade mal 4 wochen alt... so kleine babys KÖNNEN noch gar nicht willentlich terrorisieren. sie handeln rein nach ihren instinkten. und ihr instinkt sagt ihr "ich bin allein, und brauche meine mama"... sie war 9 monate lang 24std am tag mit dir verknüpft... sie möchte deine nähe, und sie BRAUCHT deine nähe. schläft sie allein in ihrem zimmer? oder bei euch im schlafzimmer. habt ihr die möglichkeit für einen babybalkon an eurem bett?
überleg mal... wenn sie deine nähe nicht spürt und alleine ist...woher soll sie denn wissen, dass du wiederkommst.. deine nähe sichert ihr "überleben" (aus ihrer sicht)..

hast du schonmal hier ins stillforum geguckt? ich wette, da kannst du viele hilfreiche tips bekommen..

ich wünsche dir trotz "anlaufschwierigkeiten" eine schöne kuschelzeit... gebe ihr deine nähe... sie braucht sie ganz dringend

lieben gruß
mic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.