Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.04.2024, 9:00 Uhr

das reguliert sich von alleine

So ein Tag kann anstrengend sein. Und je nach Kind erfolgt die Verarbeitung der Eindrücke so oder eben so. Ich rate zur Gelassenheit. Das Kind wird älter und die Reizverarbeitung wird anders.
Die Natur hat es ja nicht für umsonst so eingerichtet, dass junge Frauen Kinder bekommen. So sind sie belastbarer.

Ich neige zur Akzeptanz. Es ist doch ein gutes Zeichen, dass der Sohnemann sich sofort in eurem Bett dann liegend selbst reguliert. Dann Kuschel dich auch ein, Dreh dich rum und freu dich, dass das doch hervorragend klappt.

Und wechsle vielleicht den Blick. Es wird nicht mehr lange dauern, da löst sich dein Kind von Dir. Muddern Decke wird dann verächtlich angeblickt, jede Umarmung ist eine Zuviel und kuscheln der schlimmste Albtraum. Da neige ich doch mittlerweile dazu, genau solche Nächte eher zu genießen als sie zu verfluchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.