Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 25.06.2019, 17:43 Uhr

Die Fragen

Wenn ich merke, das ich zu emotional werde und das ich gerade dabei bin, etwas wirklich mit meinen Emotionen und Worten kaputt mache, dann gönne ich mir eine Auszeit, also erst einmal raus aus dieser Falle. Damit ich nichts zerschlage, was dann wirklich unwiederbringlich kaputt bin.
Du bist richtig angepisst, das darfst Du auch sein, ABER wenn Du so lospolterst, so Deinen Gegenüber angreifst, verbaust du dir einiges. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du Deinen Zorn, Deine Wut, Deine Enttäuschung , Dein Verletzt sein irgendwie anders abarbeiten kannst, in andere Bahnen lenken, über eine andere, nicht Deine wirklich echten Menschen betreffende Ebene (Bild von einen doofen Politiker zerknüllen, es bieten sich ja ein paar wirklich an... kaltes Wasser ins Gesicht, speziellen Punkt zwischen Daumen und Zeigefinger kneifen, irgendetwas) ich kann wunderbar fluchen, es gibt so schöne Schimpfworte, also im Auto, ohne Kinder, auf dem Klo auf der Arbeit ;-) Mein weg
Du darfst auch mal sauer sein, enttäuscht, wütend. Und ja, es ist dieses Wetter, was uns eigentlich gar nicht so liegt ;-) Ich würde mich entschuldigen, vielleicht auch erst einmal per Whats App, einfach sagen, wie es ist, das Du wütend warst, das Du Dich vorbereitet hattest, das Du Dich so gefreut hattest und dann leider, wohl auch durch die Hitze, dann überdreht hast, das Du das so nicht wolltest.
Wir sind Menschen, wir machen auch mal Mist und bei dem Wetter auch mal größeren Mist, das lässt sich mit einer ehrlichen Entschuldigung auch aus dem Weg räumen. Hauptsache, niemand baut Unfälle oder kippt ernsthaft aus den Latschen.

Alles Gute ;-) (Notfalls schimpfe auf mich, ich kriege heute eh alles ab )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.