Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babylove2021 am 26.05.2021, 10:48 Uhr

Einschlafprobleme Nachts seit Wochen, Hilfe!

Also unsere ist knapp 8 Monate wird auch gestillt, und wird auch alle 3 Std bei guten nächten wach zum trinken, jetzt zahnt sie und hat einen schub bzw macht viele motorische Schritte die sie sehr sehr unruhig schlafen lassen und sie will viel kuscheln besonders nachts. Man muss da einfach durch :( am anfang hat unsere auch besser geschlafen als jetzt und ich hab mich mich immer verrückt gemacht und mich immer gefragt wieso ausgerechnet MEIN Kind nicht durchschläft. Da kann ich dir nur einen Tipp geben nimm es wie es kommt Vergleich dein Baby nicht mit anderen es macht einen kirre und stresst so sehr, wenn sie beruhigt werden will leg sie neben dich so das du auch weiter schlafen kannst und sobald sie wieder fest schläft einfach ins bettchen legen so gewöhnt sie sich nicht sehr dran.
Mit der Flasche kannst du es versuchen aber ich denke babys machen instinktiv das was sie brauchen und wenn sie die brust wieder braucht dann wird sie es weiterhin so machen. Meike trinkt wirklich nachts also man hört das trinken es ist nicht nur nuckeln zur Beruhigung deswegen denke ich holt sie sich was sie braucht.

Halte durch ich bin im Moment auch sehr erschöpft aber denkt dir es geht vorbei es wird besser, immer positiv denken :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.