Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 05.08.2017, 9:45 Uhr

Fernbedienung...

brauchst du, weil du in verschiedenen Situationen hörst z.B. Straßenverkehr, Telefonieren,Fernsehen, Unterhaltung in lauter Umgebung dazu brauchst du Fokus usw.
Hörgeräte haben verschiedene Programme, ist bei jedem etwas anders, und mit einer Fernbedienung kannst du direkt dein gewünschtes Programm auswählen, ohne erst auffällig lange am HG herum zu fummeln und erst mehrere Programme durchzuklicken. Geht einfach schneller.

Da sind die Festbeträge der KK aber ganz schön gestiegen (aber die Kosten der HG auch). Aber wie ich gestern schon schrieb, die Entwicklung hat einen großen Sprung gemacht.

Damals gab es von der KK nur analoge Geräte, da wurde alles verstärkt. Die digitalen HG fahren runter und schützen dein Gehör, wenn du z. B. aus einem ruhigen Geschäft raus auf die laute Straße kommst. Mein Akustiker hat mich bei den Anpassungen immer mal raus geschickt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.