Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 02.11.2019, 19:40 Uhr

Freiheiten als Mutter

Ich versuche es mal aus seiner Sicht zu sehen: er arbeitet Vollzeit, macht viel auf der Baustelle, hat dadurch trotz vielleicht möglicher Kapazitäten keine Energie mehr auch etwas für sich zu machen. Was ihm aber bestimmt trotzdem fehlt...du machst mit Kind zu Hause natürlich auch einiges, aber dennoch hast du noch so viel Energie abends viel und regelmäßig wegzugehen. Dieses andauernde Ungleichgewicht macht unzufrieden, denn egal aus welchen Gründen, er sich viel mehr einschrenken muss als du..... Und da ist es egal, ob dann das Kind schläft oder nicht.
Ich treffe mich auch gerne mit meinen Freundinnen, aber 2 mal pro Woche finde ich schon extrem viel. Wie wäre es denn, das vorübergehnd auf ein Mal in der Woche zu beschränken. Das ist denke ich immer noch recht viel um rauszukommen für dich, aber eben auch für ihn ein Zeichen, dass ihr alles gemeinsam stemmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.