Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.11.2019, 14:51 Uhr

Mit 1 1/2 jährigen Kind hat man den ganzen Tag frei?!?

Ich habe nirgendwo gesagt, das sie sich den ganzen Tag an den Füßen spielt. War mehr so gemeint, wie es evt beim Mann ankommt. Der Verpflichtungen hat wie Arbeit, die er nicht frei einteilen kann. Ich war auch lange zu Hause und damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, habe ich eben Veraredungen tagsüber getroffen. Kinderturnen, Schwimmen etc gemacht. Die Oma engagiert, damit ich zB zum Sport gehen kann. Damit ich eben nicht darauf geiere, das Papa endlich kommt und ich endlich mal raus komme. Klar ist ein Kind auch Arbeit - aber es ist doch wohl ein Unterschied ob ich letztendlich frei einteilen kann, was ich tagsüber mache oder nicht - oder ob ich erst arbeiten gehe, dann am Haus baue und dann noch gesagt bekomme “ich bin mal weg, mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Viel Spaß mit Kind und bis später“.
Ganz ehrlich: hätten wir in der Zeit ein Haus gebaut, hätte ich wohl dort mit Freuden mitgeholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.