Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 02.11.2019, 22:54 Uhr

Freiheiten als Mutter

2mal die Woche. Ne, das würde mein Mann auch nicht mit machen.
Haben 5 Kinder zwischen 9 und 3.
Mein Mann ist in der Woche meist kaum vor 20 Uhr Zuhause (außer Freitag). Da möchte ich auch noch 2 Stunden mit ihm haben, ehe ich Tod ins Bett falle.

Ich gehe vormittags mal mit Freunden ein Kaffe trinken oder Frühstücken. Und so 1 mal im Monat abends "aus" (Kino, was Essen gehen). Das tut mein Mann auch. Dazu macht er einmal die Woche Sport mit Freunden, das finde ich auch okey, er hat ja kaum Möglichkeiten sie tagsüber zu sehen.

Alle 2 Monate gibt's mal ein Abend zu Zeit. Wir nehmen die Kinder aber auch oft mit. Gestern hat ne Freundin Geburtstag feiert, bei ihr im Partykeller. Da waren ca. 12 Kinder die oben gespielt haben und zur späteren Stunde eine Film gesehen haben oder geschlafen haben. Das war ein netter Abend.

Letzends muss das jeder selber wissen aber mich würde es auch stören währe mein Mann 2.mal die Woche weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.