Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex am 03.08.2023, 23:46 Uhr

Gute Frage ;)

Ich glaube es gibt da echt unzählige Variablen.
Also Wäsche und Geschirr hat bei uns immer geklappt.
Aber wir hatten harte Phasen und haben die immer wieder wo ich nicht alle so sauber habe wie ICH es gern hätte. Tochter schlief nur auf mir, dann (bzw. Jetzt größtenteils) noch nur neben mir.
Ich fand es in der Babyzeit manchmal schon schwer duschen oder pinkeln zu gehen... Jetzt arbeite ich 28-30stdn und leider auch Samstags. Meine Tochter ist 24 in der kita und seit kurzem 4 stdn auch zu einer Zeit und der ich daheim bin.
Unsere familienzeit zu dritt sind 1,5 Tage.
Seitdem ich 4 Stunden "kindfrei" habe, bin ich wieder sehr zufrieden, da schaffe ich sehr viel, außer ein arztbesuch kommt dazwischen.
Mein Mann ist ein Ordnungstier und räumt abends immer noch die Wohnung grob auf, dass es einfach wieder gut aussieht.
Beim Putzen meint er ich hätte nem Putzfimmel ^^
Wir haben aber nem staubsauger Roboter, den ich sehr lieb gewonnen habe.
Fix alles aufräumen klappt mit Kind, abschalten u spielen.
Ich wollte heute z.b. den Abfluss der Dusche eigl machen, aber meine Tochter wollte lieber mit mir basteln, also mache ich das morgen, ich bin da schon flexibel. Mein kind geht vor.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.